Gerwald Claus-Brunner
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerwald Claus-Brunner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin H. •

Frage an Gerwald Claus-Brunner von Martin H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Claus-Brunner,

gerne würde ich wissen, was sich in Steglitz-Zehlendorf unter Ihrer Führung in den nächsten Jahren ändern würde. Ich musste zur Fragestellung ein bestimmtes Thema wählen, freue mich aber auf eine Antwort zu den wichtigsten Punkten in allen Bereichen.

Herzlichen Dank.

Antwort von
PIRATEN

Ant wort auf die Frage von Martin Haase:

Ich bin für die BVV-Liste der Piratenpartei in Steglitz-Zehlendorf auf Listenplatz 3, somit ist schon pro Forma kein Führungsanspruch gegeben. Der Spitzenkandidat ist der Herr Georg von Boroviczeny den ich, wenn wir in Steglitz-Zehlendorf die 3% Hürde überwunden haben am 18.september, unterstützen und helfen werde. Einen Führungsanspruch leite ich in einem Demokratischen system aber für einzelne Personen nicht ab, ich sehe hier nur das übernehmen von Verantwortung.
Primär werden wir aber die Forderungen nach mehr Transparenz und Öffentlichkeit seitens der BVV und dem Bezirksamt gegenüber den Bürgern im Bezirk umsetzen. Darüberhinausgehende Umsetzungen werden dann zeitnah wenn sie vollendet wurden auf geeigneten Medien bekanntgegeben. Unsere Kernforderungen die in unserem Grundsatzprogramm http://wiki.piratenpartei.de/BE:Grundsatzprogramm verankert sind werden wir definitiv nicht aufgeben.

mfg

Gerwald Claus-Brunner