Gertraud Götz-Volkmann
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gertraud Götz-Volkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Sind sie für den Weiterbau der Autobahn "B15 neu" von der A92 nach Süden? (Bitte antworten Sie mit einem Ja oder einem Nein)

Antwort von
Tierschutzpartei

Nein.

Aus meiner Sicht wird dafür zu viel Natur, sprich Ackerland und Wald, zerstört. Es ist nicht im Sinne unserer Zukunft, weiter Böden zu versiegeln und Natur zuzubetonieren. Diese Gelder sollten besser in neue Konzepte investiert werden, um  Mobilität für die Zukunft "fit zu machen".