Portrait von Gerrit Heil
Gerrit Heil
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerrit Heil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert B. •

Die "Initiative Radverkehr" fragt: Wie geht es WEITER mit dem RS1 (Radschnellweg 1) im Nordkreis Unna? Wer von den "Grünen" kann uns dazu kompetent informieren? Wann kommt Tempo-30 in allen Kommunen?

Hallo Gerrit Heil,
wir sind die bürgerschaftliche "Initiative Radverkehr" in Werne -
Sie sind ein progressiver Politiker, der alle Belange der Verträglichkeit in der lokalen und regionalen Mobilität vertritt.
Deshalb wenden wir uns an Sie.
Unser Hauptanliegen ist die durchgreifende und möglichst überall umgesetzte Priorität eines sicheren, bequemen und zügigen Verkehrs mit dem Rad.
Ideen, Vorstellungen und Projekte gibt es reichlich - die Umsetzung bis zur physischen Realisierung zu Gunsten der Radfahrer*innen ist jedoch zäh. Und da würden wir uns über eine Unterstützung durch die Politik sehr freuen.
In diesem Sinne bitten wir um Information und Hilfe. Aus der Vielzahl der brennenden Themen haben wir die o.g. 2 "Fragen" ausgewählt, die aus unserer Sicht in einer (öffentlichen) Veranstaltung im Mittelpunkt stehen würden.
Auf Ihre Antwort freuen wir uns -
mit besten Grüßen
Herbert B. .- für die Initiative Radverkehr

Portrait von Gerrit Heil
Antwort ausstehend von Gerrit Heil
Bündnis 90/Die Grünen