Gerold Reichenbach
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerold Reichenbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Gerold Reichenbach von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo!

Ich habe gelesen, dass der Bundestag trotz verlorenem Gerichtsverfahren keine Auskunft über die zugelassenen Lobbyisten an Abgeordnetenwatch geben will.
Die ist in höchstem Maße verdächtig und bestätigt meine Ansicht von der Regierung als undemokratischem Schummelverein!

Ich hoffe, sie haben nicht so gestimmt!!!
Mochachtungsvoll
Michael Straub

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Straub,

über die Offenlegung der Lobbyisten-Liste wurde nicht von den Abgeordneten im Bundestag abgestimmt. Die Entscheidung ist wohl vom Ältestenrat getroffen worden. Die SPD-Fraktion hat ihre Lobbyisten-Liste mittlerweile offengelegt. Ich selbst veröffentliche meine Gesprächstermine regelmäßig auf meiner Homepage ( siehe http://gerold-reichenbach.de/index.php?id=84 ).

Mit freundlichen Grüßen,

Gerold Reichenbach, MdB