Gerhart Scheerer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhart Scheerer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter L. •

Frage an Gerhart Scheerer von Walter L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Scheerer,

wie finanziert sich die ödp?
Wo würden Sie als Abgeordneter weniger oder mehr Geld ausgeben?
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Walter Lungstras

Antwort von
ÖDP

Sehr gehrter Herr Lungstras,

die ödp finanziert sich nur durch Beiträge, Privatspenden und staatl. Zuwendungen an Parteien,die erfolgreich an Wahlen teilnehmen.Wir nehmen keine Firmenspenden,was uns keine andere Partei nachmacht.- Ich würde die Landesausgaben daraufhin untersuchen,ob sie kulturell nützlich bzw. ökölogisch zu vertreten sind. Schulden würde ich soweit wie möglich vermeiden; mit der Zinslast ist der Haushalt nur der Büttel der Reichen (Geld- geber). Und die bisherige Reichenpolitik möchte ich nicht fortsetzen!

Gruß Gerhart Scheerer