Gerhard Bühler
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Bühler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heide J. •

Frage an Gerhard Bühler von Heide J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Leider gibt es nicht die Möglichkeit "Allgemeines" in der Fragestellung anzugeben, deshalb wahllos ein Thema.
Fragen über Fragen:
Welcher Jahrgang sind Sie??
Welche berufliche Qualifikation haben Sie??
Welche Tätigkeit üben Sie aus??
Ein bißchen wenig Angaben über sie selbst!!
Für was setzten Sie sich ein?

Antwort von
ÖDP

Welcher Jahrgang sind Sie?? 1954
Welche berufliche Qualifikation haben Sie?? Bankkaufmann
Welche Tätigkeit üben Sie aus?? Immobilienfinanzierung
Ein bißchen wenig Angaben über sie selbst!! Verheiratet, 2 Töchter, eine Enkelin, Wandern, American Football, Eishockey
Für was setzten Sie sich ein? Verhindern von TIPP,CETA etc.; gleiches Elterngeld für Selbsterziehende; bedingungsloses Grundeinkommen für alle; weniger Verwaltung; Abschaffung der Unterhaltspflicht in beide Richtungen. Letztendlich geht es um einen Systemwechsel, da das aktuelle System (wo man auch hinschaut) " fertig hat". Und: es sollten nicht immer nur die gleichen Menschen zu den "Gewinnern" gehören.