Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Stüttgen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von uwe k. •

Frage an Gerd Stüttgen von uwe k. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

sehr geehrter hr. stüttgen,

würden sie einer koalition mit den linken, wenn es denn soweit käme, zustimmen?

mfg

u. knoke

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Knoke,

zunächst mal herzlichen Dank für Ihre Frage.

Ziel der SPD ist es selber so stark wie nur irgend möglich zu werden und Die Linke aus dem kommenden Landtag herauszuhalten. Wir suchen die politische Auseinandersetzung, nicht die Zusammenarbeit. Bislang hat sich Die Linke in NRW weder als regierungs- noch als koalitionsfähig erwiesen. Ich setze auf eine rot-grüne Mehrheit nach der Landtagswahl am 09. Mai 2010.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Gerd Stüttgen