Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Gerd Lierhammer

Berufliche Qualifikation
Quality-Manager
Geburtsjahr
1963

Gerd Lierhammer schreibt über sich selbst:

Portrait von Gerd Lierhammer

Name: Gerd Lierhammer
Geburtstag: 17.08.1963
Geburtsort: Rothenburg /ob der Tauber
Religion: evangelisch
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Ausbildung: Fachhochschulreife
DV-Kaufmann
Versicherungsfachmann
Wehrdienst: Altenstadt/Schongau
Beruf: Quality-Manager IT

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: ÖDP
Stimmkreis
München-Bogenhausen
Wahlkreisergebnis
1,70 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
20

Politische Ziele

Gelebte direkte Demokratie durch Volksentscheide ist für mich ein wichtiges Mittel, um das Vertrauen der Bürger in die Demokratie wieder herzustellen.
Ich will eine ehrliche, unabhängige, unbestechliche und nachhaltige Politik –
mit Verantwortung für Mensch und die Natur.
Ich spreche auch Unangenehmes aus und bringe Licht ins Dunkel, indem ich das Kleingedruckte laut vorlese.
Ich stehe für eine Politik, die allein dem Bürger verpflichtet ist und ihn umfassend und transparent informiert, dieses Ziel verfolge ich mit meiner Kandidatur für den bayrischen Landtag.