Georgia Langhans
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georgia Langhans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mareile M. •

Frage an Georgia Langhans von Mareile M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Langhans,

werden die Grünen versuchen, die innerstädtischen Umweltzonen zu erweitern?

Mit freundlichen Grüßen,
Mareile Meyer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Meyer,

Bisher haben leider nur wenige Städte die Möglichkeit genutzt, innerstädtische Umweltzonen einzurichten. Menschen vor Feinstaubbelastungen vor Autoabgase und Lärm zu schützen sind dringend erforderlich. Wir setzen darauf, dass noch wesentlich mehr Städte, um die Gesundheit ihrer Bevölkerung zu schützen, Umweltzonen einrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Georgia Langhans