Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter B. •

Frage an Georg Schirmbeck von Dieter B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schirmbeck,

Wie ist Ihre Meinung zur Lohnforderung der IG-Metall, 8% und der Verbindung der Ankurbelung des Binnenmarktes.
Wieso ist Deutschland Schlusslicht in Europa beim Realeinkommen.Als einziges Land mit einem Minuszeichen davor?

Antwort von
CDU

Dem Fragesteller wurde am 10. November d. J. auf postalischem Weg geantwortet.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
CDU

Dem Fragesteller wurde am 5. Dezember d. J. auf postalischem Weg geantwortet.