Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter J. •

Frage an Georg Schirmbeck von Peter J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schirmbeck,

laut Tagesschau-online ist im Juni die Arbeitslosenzahl gesunken. Wieviele Arbeitslose werden zur Statistikbeschönigung in völlig sinnlose Maßnahmen (z.B. BNW Bahnhofstraße, Bersenbrück) geschickt?

Ich wohne in Ihrem Wahlkreis und bin sehr an einer Antwort interessiert. Meine Anschrift und e-mail-Adresse liegen ihnen vor.

Mit freundlichem Gruß

Peter Josupeit

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Herrn Josupeit direkt auf dem Postweg geantwortet.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.