Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst R. •

Frage an Georg Schirmbeck von Horst R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schirmbeck,

welche Notwendigkeit sehen Sie für eine Dätenerhöhung von 6.4 %? Insbesondere wenn man bedenkt, dass Renten 0.5% erhöht werden, der Ertragsanteil der Renten versteuert wird und Kran-kenkassenbeitäge und Pflegeversicherungsbeiträge für Rentner ebenfalls erhöht werden. Das gilt ebenfall für Pensionäre. Steuern, Weihnachtsgeldkürzung, Kostendämpfungspauschale bei Beihilfe etc. Das steht in keinem Verhältnis.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Reichel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reichel,

ich danke Ihnen für Ihre Nachricht!

Sie können sich sicher sein, daß ich Anfragen, Anregungen und Kritiken sehr ernst nehme.

Ich möchte Sie jedoch darum bitten, Ihre Fragen direkt an mich zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Schirmbeck, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.