Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael-Rainer W. •

Frage an Georg Schirmbeck von Michael-Rainer W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Schirmbeck,

erlauben Sie die Frage, ob Sie bei der Patientenverfügung der Reichweitenbegrenzung zugestimmt oder Diese abgelehnt
haben.
Im voraus besten Dank für die Mühewaltung der Beantwortung!

Mit freundlichen Grßen

Michael-R.Wiesner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wiesner,

über das Thema "Patientenverfügung" gibt es noch keine Beschlüsse. Zur Zeit arbeiten mindestens drei Gruppen von Abgeordneten parteiübergreifend an Formulierungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Georg Schirmbeck, MdB