Georg Nelius
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nelius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner H. •

Frage an Georg Nelius von Werner H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zu dem Thema TTIP?
Wollen Sie sich dafür einsetzen, dass der Inhalt dieses Vertragswerks endlich öffentlich wird, BEVOR das Abkommen ratifiziert wird?
Wollen Sie sich dafür einsetzen, dass es keine "Hinterzimmergerichtsbarkeit" gibt, sondern alle Klagen vor ordentlichen Gerichten geführt werden?
Wollen Sie sich dafür einsetzen, dass es durch dieses Abkommen keine Senkung bestehender Sozialstandarts kommt?

Bitte um einfache Antworten, also nur JA oder NEIN.
Vielen Dank

MfG

W. H.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

Georg Nelius beantwortet alle Fragen mit JA.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Brem