Georg Liebl
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Liebl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina K. •

Frage an Georg Liebl von Christina K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Liebl,

Ihre Einstellung zur Autoindustrie und allem, was leider so dazugehört, spricht mir aus der Seele. Wenn ich durch Schöllkrippen fahre, finde ich Plakate von Andrea Lindholz als wäre sie die einzige wählbare Kandidatin. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies bei so manchem Wähler auch dazu beiträgt, dass das Kreuzchen auch hinter ihrem Namen gemacht wird, schließlich ist sie ja eine "gute Bekannte". Ich finde das bedauerlich. Hängt irgendwo auch ein Plakat von Ihnen? Falls ja, so ist es mir noch nicht aufgefallen.

C. K.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau C. K.,

es freut mich, dass Sie meine Positionen zum Dieselskandal teilen.
Nun zu Ihrer Frage ob noch ein Plakat von den Linken in Schöllkrippen hängt weiß ich nicht.
Da wir über alle aufgehängten Plakate Buch führen bzw. Aufschreibungen machen, kann ich ihnen folgendes mitteilen:
Wir, d.h. ein junges Parteimitglied und ich, haben in Schöllkrippen am Montag, den 21.08.2017 an neun Stellen insgesamt 16 Wahlplakate DER LINKEN aufgehängt.
Wenn es stimmt, dass Sie heute, am 20.09.2017, keines mehr entdecken können, so wäre diese Tatsache schlimm; denn es würde ja bedeuten, dass fast alle oder alle von uns gehängten Plakate beseitigt worden wären.
Wer ist oder wäre denn so politisch intolerant.
Zu Ihrer genauen Information führe ich nun die genauen Stationen auf, wo wir Plakate gehängt haben.
1. Schöllkrippen Ortseinfahrt: 2x = ein Doppeltes, Rücken an Rücken.
2. Gegenüber REWE: 1x
3. Vor Lidl: 2x
4. Hauptstraße Edeka: 2x
5. Hauptstraße vor oder gegenüber Edeka: 2x
6. Richtung Frammersbacha gegenüber Sparkasse: 1x
7. Richtung Frammersbach : 2x
8. Richtung Frammersbach: 2x
9. Richtung Frammersbach: 2x

Nachhängen können wir nicht mehr, da wir bis zum heutigen Tage alle verfügbaren Plakate gehängt haben.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.
Sie mögen an meiner präzisen Beantwortung auch ablesen können, so hoffe ich, dass DIE LINKE, insgesamt politisch klar, präzise, unverblümt und solide arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Liebl