Fritz Ruf
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Ruf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard N. •

Sehr geehrter Herr Ruf, Unterstützen sie einen Antrag auf Verbot der AfD durch den Bundestag, den Bundesrat oder der Bundesregierung beim Bundesverfassungsgericht? Freundl. Grüße G. N.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Am 8 Oktober haben die Wähler die Möglichkeit bei einer demokratischen Wahl zu entscheiden wer wieviele Stimmen erhält .

ich bin der Meinung,  Wahlen sollten die Wahlberechtigten entscheiden, und nicht die Gerichte . Gruß Fritz Ruf