Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von louisa h. •

Frage an Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf von louisa h. bezüglich Umwelt

sehr geehrter herr Dr. Friedrich-Wilhelm Graefe zu Baringdorf
wir sind schülerinnen des gymnasiums in jüchen und müssen ein referat über die klimaschutzpolitik in deutschland halten und haben uns auf die grünen spezialisiert. Wir würden sie gerne fragen was die grünen für die wahl im nächsten jahr zum Thema Klimaschutz beitragen.
Wir möchten sie gerne um eine baldige antwort bitten ,da wir das Refarat bald fertig stellen müssen
vielen Dank
louisa & luisa

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Hieronymus,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Grüne Fraktion im Europäischen Parlament hat eine Website mit dem Titel "stop climate change", dort finden Sie unsere Positionen und Aktionen zum Thema: http://www.greens-efa.org/cms/default/rubrik/6/6745.htm . Auch die Partei Bündnis 90/Die Grünen unterhält eine Website speziell zum Thema Klimaschutz, unter http://gruenes-klima.de/ finden Sie Informationen über unsere Positionen zur Klimapolitik in Deutschland.

Mit freundlichen Grüssen

Büro Graefe zu Baringdorf