Über Friedrich Hiemenz

Ausgeübte Tätigkeit
Student
Berufliche Qualifikation
Nachhaltigkeitsökonomik, B.Sc.
Wohnort
Mainz
Geburtsjahr
1997

Friedrich Hiemenz schreibt über sich selbst:

Portrait von Friedrich Hiemenz

Unserem Planeten wird aufgrund der Klimakrise bald große Veränderung wiederfahren. Wir können diese Veränderung selber bestimmen und ihre Chancen nutzen oder sie schmerzhaft durch Katastrophen aufgezwungen bekommen. Welchen Weg wir gehen entscheidet sich in diesem Wahljahr. Deshalb bin ich bei der Klimaliste und kandidiere als Direktkandidat im Wahlkreis 38 - Mutterstadt.

Mein Hauptthemengebiet ist die Wirtschaftspolitik. Ich freue mich aber auch darüber hinaus immer über regen Austausch und besonders über neue Perspektiven. Nehmen Sie also gerne Kontakt auf!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat:in Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: Klimaliste
Wahlkreis: Mutterstadt
Wahlkreis
Mutterstadt