Fragen und Antworten

Antwort von Friedrich Busch
FDP
• 19.04.2012

(...) Eine meiner wesentlichsten lt;stronggt;Aufgabenlt;/stronggt; im Landtag wäre dafür Sorge zu tragen, dass junge Menschen mit Migrationshintergrund die bestmögliche lt;stronggt;Schulausbildunglt;/stronggt; erhalten, um damit eine gute Berufsausbildung zu erzielen. Im Zuge des demographischen Wandels können wir es uns nicht leisten, wenn das Potenzial der jungen Menschen mit Migrationshintergrund nicht angemessen gefördert wird. (...)

E-Mail-Adresse

Über Friedrich Busch

Ausgeübte Tätigkeit
Fachhochschullehrer, Bürgermeister
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Pädagoge

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Leverkusen
Wahlkreis
Leverkusen
Wahlkreisergebnis
4,30 %
Listenposition
115