FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja S. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Anja S. bezüglich Kultur

In Ihrem letzen Filmchen auf Facebook sagen Sie und ich zitiere * ich scheiße auf Politik, ich ficke Politik *
Was genau soll mir als Wähler diese Aussage mitteilen ? Wenn Sie sich nicht für Politik interessieren, Sie eigentlich darauf schei.....warum stellen Sie sich zur Wahl ?
Sollten Sie je ein Amt bestreiten sind Sie bereit sich dann nicht mehr so ordinär auszudrücken, sondern soziale Umgangsformen zu wahren bzw. diese zu erlernen ?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau S.,

ich bin sehr wandelbar und ich passe mich immer meinen Wählern, auf diversen Kanälen mit derAusdruckssprache usw, an und auf Facebook befindet sich eben ein Großteil meiner jüngeren Wähler, um derenZUKUNFT es ja in unserer POLITIK auch gehen sollte.Leider kann ich kaum ein WAHLPROGRAMM einer PARTEI finden, wo unsere KINDER, FAMILIE, unsere JUGENDLICHE,LIEBE und FRIEDEN im VORDERGRUND stehen, darum z.B. der Ausdruck "ich scheiß auf Politik" oder mitmeiner Kandidatur "Fick ich auch die Politik" sozusagen, denn wenn ich als PARTEILOSESpitzen-Direktkandidatin von Deutschland in den BUNDESTAG einziehen werde, muss Frank-Walter Steinmeier michgegen Merkel vorschlagen und dann werde ich gemeinsam mit allen MENSCHEN und dazu gehören eben hauptsächlichauch Jugendliche und Kinder, die WELT zum GUTEN verändern und JEDER wird ein MITSPRACHERECHT haben, nicht nurMenschen ab 18 Jahren.Sollten Sie selbst Kinder haben oder Kontakt zu Jugendlichen haben oder auch im TV diverse Daily-Soapsanschauen, sollten Sie wissen, dass Wörter wie "Läuft", "Fick dich", "Ich scheißauf..." usw. "Jugendsprache" sind und da ich natürlich auch meine jungen/zukünftigen Wähleransprechen möchte und mich in ihre Sorgen und Probleme reinversetzen kann und für eine glückliche ZUKUNFTunserer KINDER kämpfe, benutze ich selbst auf z.B. diesem Kanal oder auch auf Youtube in einer LIVE-REDE beider Hartz4-Demo in Sindelfingen, wo viele Jugendliche zugehört haben, diesen Wortschatz: https://www.youtube.com/watch?v=_tL_cyGEuug Aber da Sie, wir mir scheint, meinen KAMPF für WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT und LIEBE und FRIEDEN, schon eine Weile verfolgen, sonst würden Sie nicht meine Videos schauen, sollten Sie wissen, dass ich auch, wenn es dasPUBLIKUM verlangt, sehr seriös reden kann und sehr seriös auftreten kann, wie bei einer REDE zurOBERBÜRGERMEISTERWAHL von Sindelfingen:https://www.youtube.com/watch?v=Wv4jnJ6rQHg&t=8s Ich hoffe, ich habe hiermit ihre Frage ausreichend beantwortet.Ich wünsche Ihnen alles Liebe für ihren weiteren Lebensweg.

HerzlichstFRiDi Miller