FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland W. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Roland W. bezüglich Finanzen

Frau Miller,

wie organisieren und finanzieren Sie Ihren Wahlkampf? Die etablierten Parteien setzen dafür recht viel Geld ein. Wie bewerkstelligen Sie das?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr W.,

danke für diese Frage, ich werde Ihnen ausführlich antworten. Ich hoffe, sie haben die Geduld, meine Antwort bis zum Schluß zu lesen