Franz Obermeier
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Obermeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias E. •

Frage an Franz Obermeier von Tobias E. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Obermeier,

darf man Fragen, in was Sie Ihren Ing. und wo gemacht haben?

Vielen Dank.

Freundliche Grüße

Tobias Enzinger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Enzinger ,

selbstverständlich gebe ich gerne über meinen beruflichen Hintergrund Auskunft. Ich habe seinerzeit Maschinenbau am Polytechnikum Regensburg studiert und dort meinen Abschluß gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Obermeier