Franz Lemli
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Lemli zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Franz Lemli von Frank M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Lemli,
was hat der Umbau des Stuttgarter Hauptbahnhofs für Auswirkungen auf den Landkreis Biberach?
Es stehen ja noch mehrere Bauprojekte an, z.B.:
-Ausbau B30 von Biberach Süd bis Friedrichshafen
-Elektrifizierung Südbahn
-Ortsumfahrung Rot bei Laupheim und Schwendi-Orsenhausen
Hier wäre doch das Geld besser aufgehoben als in einem neuen Bahnhof oder was meinen Sie?

Außerdem müsste der Nahverkehr besser an die Bedürfnisse der hier lebenden Menschen angepasst werden, damit diese auch den Öffentlichen Personennahverkehr nutzen.
Dieses wäre auch für die Öffentliche Hand sinnvoll, da diese dann weniger Zuschüße zahlen müssten.

Ich hoffe, daß diese Probleme nur eine Partei sinnvoll ändern kann, und das ist nach meiner Meinung nur die SPD.

Deshalb wünsche ich Ihnen und Ihrer Partei alles Gute für den 27.03.2011.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Mayer

Antwort ausstehend von Franz Lemli
SPD