Frank-Walter Steinmeier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank-Walter Steinmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tina R. •

Frage an Frank-Walter Steinmeier von Tina R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Steinmeier,

gestern habe ich mit Freunden in größerer Runde darüber diskutiert, ob Handel mit nicht-demokratischen Regimes, welche die Menschenrechte nicht achten, von der Politik unterstützt oder unterbunden werden sollte. Dabei haben wir festgestellt, dass dieses Thema eine sehr wichtige Frage der kommenden Wahl für uns ist.

Gerade im Hinblick auf die kommende Wahl wäre es für uns interessant, Ihre Meinung hierzu zu kennen. Ihre Antwort könnte unter Umständen entscheiden, wo wir unser Kreuz setzen werden.

Ich würde mich über eine ausführliche Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Tina Reindl

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Reindl,

da wir mehrere gleichlautende Anfragen wie die Ihre erhalten haben, gehen wir davon aus, dass auch Ihre Email Teil einer Kampagne ist. Für eine Beantwortung von Massenmail ist weder Abgeordnetenwatch das richtige Forum, noch haben wir dafür die Kapazitäten. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Wenn Sie Sie ein persönliches Anliegen haben, das Sie Herrn Steinmeier vortragen möchten, können Sie das jederzeit unter seiner Emailadresse frank-walter.steinmeier@bundestag.de tun.

Herzliche Grüße

i.A. Dörte Dinger