Frank Schwerdt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schwerdt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne S. •

Frage an Frank Schwerdt von Susanne S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Lieber Herr Schwerdt,

Martin Pape, Direktor des Instituts für angewandte Wirtschaftsforschung und Management, Schloß Elbroich/Düsseldorf, vertritt diese Ansicht:

"Wenn wir nicht bis 2050 mindestens 50 Millionen Zuwanderer aufnehmen, wird es uns nicht gelingen, unseren Status zu halten."

(Quelle NZ Nr. 30, 17.07.2009)

Teilen Sie seine Ansicht?

Susanne Schneider

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Schneider,

diese Ansicht teile ich nicht. Ich stehe für eine Familien- und Bevölkerungspolitik die möglich macht, daß wir Deutsche uns selbst und ausreichend Nachwuchs erhalten. Eine Kompensation des durch eine volksfeindliche Politik verursachten Bevölkerungsrückganges durch Ausländer lehne ich ab.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schwerdt