Frank Schwerdt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schwerdt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid H. •

Frage an Frank Schwerdt von Ingrid H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Schwerdt,

Ihre Partei wird in der veröffentlichten Meinung in die rechtsextreme Ecke gestellt.

Sie nennen sich aber Nationaldemokraten. Sind für Sie die Eigenschaften national und demokratisch gleichwertig?

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Hahn

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Hahn,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Extremismuskeule ist ein beliebtes Mittel, um unliebsame Meinungen zu diffamieren. Ich bin kein Extremist und meine Partei ist nicht extremistisch. Als Extremist können selbst Sie schon morgen eingestuft werden. Nämlich dann, wenn Sie plötzlich unbequeme Meinungen vertreten.

Ja national und demokratisch sind für mich gleichwertig, denn national bedeutet das eigene Volk zu achten und ihm die Ehre zukommen zu lassen, die es verdient. Dies bedeutet auch, daß das Volk in politische Entscheidungsprozesse einbezogen wird und ein Mitspracherecht erhält. Dies ist schließlich Demokratie in Reinkultur. Nicht, daß Fremde oder Wenige über unser Schicksal bestimmen, sondern das deutsche Volk als eigentliches Souverän in unserem Land.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schwerdt