Frage von Rita H. • 14.04.2012
Portrait von Frank Schepke
Antwort von Frank Schepke
Einzelbewerbung
• 22.04.2012

(...) zur Verfügung gestellt habe, und zwar deswegen, weil ich mit den Maßnahmen der jetzigen Landesregierung nicht einverstanden bin. Auch künftige Regierungen werden aus den bekannten Gründen - Geldmangel - kaum im Standen sein, die notwendigen Schritte zu gehen. Meine Vorstellungen sinvoller Regierungsarbeit habe ich als Beitrag zu DEMO vom 21.März vor dem Kieler Landeshaus veröffentlicht. (...)

Portrait von Frank Schepke
Antwort von Frank Schepke
Einzelbewerbung
• 10.04.2012

(...) Leider ist das nicht der Fall. Agrarpolitik richtet sich offensichtlich nach anderen Grundsätzen, als dem Wohl der Menschen im Allgemeinen nützlich zu sein. In der modernen Landwirtschaft sind andere Ziele erkennbar, die in erster Linie Kapitalinteressen dienen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse