Frank Plonus
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Plonus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard Z. •

Frage an Frank Plonus von Gerhard Z. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

In Syrien droht derzeit eine weitere Ausweitung des furchtbaren Konflikts. "Der Westen" agiert - wie von Beginn der Auseinandersetzung an - offensichtlich recht ziel- und planlos. Was ist Ihre Meinung dazu?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Zachmann,

ich danke für Ihre Frage.
Wir haben hier wenig Möglichkeiten, denn es ist weitgehend ein Bürgerkrieg.
Auch wenn hier Giftgas eingesetzt wurde, zur Zeit wissen wir nicht, wer dafür verantwortlich ist.
Dem Assad-Regime gehört meine Sympathie nicht, aber Al-Kaida oder muslimisch-fanatischen Söldnern aus aller Herren Länder auch nicht.
Deshalb sollten wir uns meiner Meinung nach nicht einmischen.

Viele Grüße
Frank Plonus