Frank Bliss
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Bliss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf K. •

Frage an Frank Bliss von Rolf K.

Sehr geehrter Herr Bliss,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich frage mich jedoch, warum Sie selber mit Ihren Bündnisgrünen Kolleginnen und Kollegen aus Bad Neuenahr nicht zusammen die Aufkleber selber weg machen. Dies wäre doch ein gutes Zeichen in Zeiten des Wahlkampfes. Da Ihre bündnisgrünen Kolegeninnen und Kollegen aus Bad Neuenahr die Aufkleber selber nicht weggemacht haben, aber teilweise an den selben Masten bündnisgrüne Wahlplakate aufgehangen haben - nochmals meine veränderte Frage: werden Sie selber die Aufkleber entfernen? Wenn ja, wann?
MfG

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kohnen,

ich bitte schon um etwas Verständnis, dass die Kollegen/innen beim Aufhängen von Plakten nicht mit Spachteln/Ziehmessern usw. ausgerüstert sind. Wenn wir einen Aufkleber der NPD (wie auch Aufkleber der Idioten, die "Deutschland verrecke" kleben!) abbekommen, dann machen wir das auch.

Mit freundlichen Grüssen
F.Bliss