Florian auf Tron mit Krone und Zepter
Florian Sauer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Sauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Florian Sauer von Thomas H. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo,
ihrem Profilbild zu Folge unterstützen Sie eine Wiedereinführung der Monarchie, grundsätzlich bin ich ja für alles offen. Haben Sie noch weitere Argumente für mich wieso ich gerade Sie wählen sollte, vor allem benötige ich dies als Argumentationshilfe bei Stammtischgesprächen sobald diese wieder stattfinden dürfen.

Florian auf Tron mit Krone und Zepter
Antwort von
Die PARTEI

Zum Gruße,
ich muss gestehen das ich dieses Bild wählte um mir die Stimmen Atila Hildmanns und der Reichsbürgerbewegung zu sichern *zwinkersmiely*
Wobei eine Monarchie bei der Geschwindigkeit der Entscheidungsfindung definitiv Vorteile aufweist.
Der größte Vorteil den eine Stimme für mich hat ist: Es ist eine Stimme für mich ;)
Und so ich in den Bundestag einziehe wird jede*r Bürger*in jemanden aus ihren Reihen dort vertreten wissen.
Ich weiß wie es ist am Abend die Finger nicht mehr sauber zu bekommen und am 15. schon kein Geld mehr auf dem Konto zu haben. Und ich habe etwas was anscheinend in keinem Studium gelehrt wird und was im Bundestag aktuell recht wenig vertreten ist: Einen gesunden Menschenverstand und die Gabe der Selbst-Reflektion.
Ich möchte jetzt schon und werde dies auch so beibehalten das ich immer ein offenes Ohr für die Sorgen und wünsche der Bürger*innen habe.
Und jetzt das Absolute Totschlagargument für mich: Ich werde mich für die Einführung von Bembelschutzgebieten einsetzten und ein Alkoholausschanksverbotverbot einführen!

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage Ausreichend beantworten. Und Apropos Stammtisch: Kommen Sie doch am 07.08. Nach Flörsheim in die Gaststätte zum Hirschen.

Viele Grüße
Florian Sauer