Portrait von Ernst Potzler
Antwort von Ernst Potzler
FREIE WÄHLER
• 26.09.2008

(...) Ich bin für ein Nichtraucherschutzgesetz, doch die Durchführung muß man schon noch den Hotels, Restraunts, Bars, Vereinsheimen,Gaststätten und Volkszeltbetreibern überlassen. Die Zwischenlösung der Wirte mit Raucherclubs ist doch langfristig keine Lösung. (...)

Portrait von Ernst Potzler
Antwort von Ernst Potzler
FREIE WÄHLER
• 23.09.2008

Sehr geehrter Herr Beer,

als langjähriger Hausverwalter in München war ich daran interessiert, daß am Bau umweltfreundliche Baustoffe verwendet werden.

Portrait von Ernst Potzler
Antwort von Ernst Potzler
FREIE WÄHLER
• 21.08.2008

(...) Ich begrüße die Online-Durchsuchung, da international viel Verbrechen organisiert wurde. Die Wohnungsdurchsuchung soll bei Verdächtigen, die sich nicht an unsere Ordnung halten, durch den Richter gestattet werden. (...)

Portrait von Ernst Potzler
Antwort von Ernst Potzler
FREIE WÄHLER
• 20.08.2008

(...) Ich bin zum Thema Energiekosten schon seit zwei Jahren aktiv um alternative Vorstellungen bemüht und die Energieversorger zu geringeren Preisen zu bewegen, die Gewinnspannen sind einfach zu hoch, weil sie Rücklagen für neue Erengiequellen schaffen. Da ich im Hauptberuf Hausverwalter in München bin, belastet mich das Thema Energiekosten jeden Tag. (...)

E-Mail-Adresse