Eric Starke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eric Starke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hugo F. •

Frage an Eric Starke von Hugo F. bezüglich Innere Sicherheit

nachdem in hessen die fdp der cdu trotz spendenaffäre die treue gehalten hat, obwohl die spitzenpoltiker auf bundesebene sich lautstark distanzierten, warum sollte ich jetzt auf die standfestigkeit der liberalen in konflikten mit der union vetrauen ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fuentes,

die FDP befindet sich in Hessen zur Zeit nicht in der Regierung. Unsere ehemalige Landesvorsitzende Ruth Wagner wollte nicht um jeden Preis mit der CDU koalieren. Dies zeigt eine sehr deutliche Charakterstärke der FDP in Hessen.

Ich empfehle jedem Bürger die FDP zu wählen, da eine starke FDP in einer bürgerlichen Koalition stärker auftreten kann.
Dies gelingt durch Ihre Stimme für die FDP !

Mit freundlichen Grüßen

Eric Starke