Elke Thomas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Thomas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabiene W. •

Frage an Elke Thomas von Sabiene W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Thomas,

(wie häufig) darf man ein Lagerfeuer auf dem eigenen Grundstück entfachen?

Grüße aus Ottensen, S. Wilhelm

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wilhelm,

danke für Ihre Nachricht, die allerdings identisch ist mit der Frage, welche Sie bereits am 12. Juni an mich richteten. Ich kann Sie - wie bereits am 13. Juni geschehen - auch heute nur bitten, sich in dieser Angelegenheit an die für den Umweltbereich zuständigen Abgeordneten, namentlich an Herrn Hartmut Engels, den umweltpolitischen Fachsprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Thomas