Eike Hovermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eike Hovermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst Joachim Dr. G. •

Frage an Eike Hovermann von Ernst Joachim Dr. G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Hovermann!

Der erste Mail-Versuch, den ich an Sie gerichtet hatte, blieb im Redaktionsnetz hängen. Er habe keinen ausreichenden Frage-Charakter.War auch persönlich und vergangenheitsbezogen--Schule usw. ...
Nun denn, dann gern als Frage an Sie als Mitglied des Gesundheits-Ausschusses im Dt. Bundestag:
Wie soll ein Gesundheitswesen funktionieren,
-dem 12000 Jungärzte entflohen sind...
-das aber gar keine doppelte Facharztschiene hat...
-dem es chronisch an Geldmitteln fehlt...
- in dem Ärzte fachlich gegängelt werden sollen...
- es könnten hier noch viele weiter Frage-Anlässe genannt werden , sofern Si sich drauf einlassen mögen... ???????

Also: wie soll es mit der geplanten Ges.-Reform funktionieren können?????
Auf Ihre Antwort bin ich gespannt, und ich hoffe, dass der Frage-Charakter jetzt akzeptiert wird.

Mit freundl. Gruß Ernst Joachim Germann, Tübingen;(vormals Ihr Mitschüler am Hammonense)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Germann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zurzeit berät der Deutsche Bundestag über die geplante Gesundheitsreform. Auf meiner Homepage können Sie unter der Rubrik "Arbeitsbereiche" meine persönlichen Einschätzungen zur aktuellen Gesundheitspolitik nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen
Eike Hovermann