Eike Hovermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eike Hovermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter M. •

Frage an Eike Hovermann von Günter M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Hovermann,

nach meinen Informationen hat das jetzige Alters-teilzeitgesetz noch eine Gültigkeit bis zum 31.12.2009. Wie wird Ihre Partei nach einem Wahlsieg im September 2005 mit diesem Altersteilzeitgesetz verfahren? Wird sie das Gesetz ändern/abschaffen oder wird sie es, um weiterhin Vertrauen bei den Bürgern zu haben, bis mindestens zum o. g. Datum bestehen lassen?

Mit freundlichen Grüßen

G. Mertens

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mertens,

im Gegensatz zur CDU und zur FDP, die das Altersteilzeitgesetz zum Jahr 2006 abschaffen wollen, steht die SPD weiterhin dazu: Das Altersteilzeitgesetz soll seine Gültigkeit bis zum 31.12. 2009 behalten!

Mit freundlichen Grüßen

Eike Hovermann