Fragen und Antworten

Antwort von Egon Stumpf
FDP
• 18.09.2008

(...) Nun zu Ihrer Frage. Gestern abend war ich bzu Besuch in der Lebenshilfe in Bad Kissingen, um mir ein Bild vor Ort zu machen, mit welchen Problemen man sich dort hauptsächlich herumschlagen muss. Ich habe diesen Besuch auch ganz ohne Presse durchgeführt, woraus deutlich wird, dass es nicht mein Interesse war als "Gutmensch" zu erscheinen, sondern dass mich die Entwicklung in der Hilfe für behinderte Menschen ganz praktisch interessiert. (...)

E-Mail-Adresse

Über Egon Stumpf

Ausgeübte Tätigkeit
Träger eines privaten Kinderheimes
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Pädagoge
Geburtsjahr
1947

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Bad Kissingen
Stimmkreis
Bad Kissingen
Wahlliste
Wahlkreis Unterfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
5

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Bad Kissingen
Wahlkreis
Bad Kissingen
Wahlkreisergebnis
4,50 %
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
47