Über Egon Maurer

Ausgeübte Tätigkeit
Polizeibeamter
Geburtsjahr
1955

Egon Maurer schreibt über sich selbst:

Portrait von Egon Maurer

Ich werde mich als Polizeibeamter natürlich der Inneren Sicherheit verbunden fühlen. 
 
Daneben bin ich ein erklärter Gegner der Windkraft. Ich werde gegen die Windkraft all meine politische Kraft bündeln.
 
Deutschland ist kein Windland und von daher ist diese Form der Stromerzeugung für ein Industrieland völlig ungeeignet. 
Es ist zudem ein Frevel an der Natur und dagegen werde ich versuchen, mit allen demokratischen Mitteln vorzugehen. 
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Limburg-Weilburg II
Wahlkreis
Limburg-Weilburg II
Wahlkreisergebnis
13,67 %

Politische Ziele

Ich möchte mich als langjähriger Polizeibeamter natürlich für die Innere Sicherheit einsetzen.  Daneben bin ich ein Gegner der Windkraft und ich werde  daher gegen die weitere, sinnlose Verschandelung der Natur politisch ankämpfen.  Deutschland ist kein Windland und die Windkraft erzeugt gerade einen sehr geringen Zappelstrom und dies ist für Industrieland wie Deutschland existenzbedrohend.  Außerdem ist diese Form der Energie viel zu teuer und macht nur ein bestimmtes Klientel reich.