Edeltraud Rogée
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edeltraud Rogée zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus M. •

Frage an Edeltraud Rogée von Claus M. bezüglich Recht

Die Linkspartei steht seit Februar 2000 laut FOCUS auf dem Index der Staatsschützer.
Warum ist dem so und weshalb seit 2000?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Max,

leider kann ich Ihnen nicht sagen, warum Die Linkspartei.PDS auf dem Index der Staatsschützer steht. Diese Frage sollten sie die Verantwortlichen des Staatsschutzes fragen. An einer Antwort diesbezüglich wäre ich auch sehr interessiert.
Mit freundlichen Grüßen

Edeltraud Rogée