Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan M. •

Frage an Eckart von Klaeden von Stephan M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr von Klaeden,

nach studieren der vielen Fragen die Ihnen in Bezug auf die brisante Bilderbergerkonferenz gestellt werden,ist festzustellen,dass sie sich nur im begrenzten Maße darüber äußern und wahrscheinlich auch nur in einem solchen Maße äußern dürfen. Eine geheimhaltung sondersgleichen liegt hier vor!

Meine erste Frage : Warum wird das so gemacht?

Die 2 Frage ist. : Warum wurden Sie dort eingeladen?

Über eine baldige Antwort von Ihnen würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Mintel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mintel,

die Beantwortung Ihrer Fragen über meine bisherigen Antworten hinaus ist mir nicht möglich, weil ich nicht Organisator der Bilderberg-Konferenz war.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB