Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk J. •

Frage an Eckart von Klaeden von Dirk J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin Moin Herr Eckart von Klaeden,

verschiedene Internetseiten haben eine Teilnehmerliste der Bilderbergkonferenz von 2009 veröffentlicht. Dort ist auch Ihr Name zu lesen. Mir ist unklar warum eine solche Konferenz veranstaltet wird und die Medien darüber nicht berichten. Zumal zu dieser Konferenz sehr wichtige Menschen erscheinen. Aus diesem Grund habe ich einige Fragen an Sie.

Wer hat Ihre Anreise zur Bilderbergkonferenz 2009 bezahlt?
Was genau war der Grund Ihrer Teilnahme an der Bilderbergkonferenz?
Was genau wurde in Ihrer Gegenwart bei Bilderbergkonferenz besprochen und welche Themen wurden behandelt?
Welche Zielsetzung hat die Bilderbergkonferenz Ihrer Meinung nach?
Können Sie erklären warum die Mainstream-Medien von den Bilderbergkonferenzen nicht berichten?
Warum weiß die breite Öffentlichkeit nichts von den Bilderbergkonferenzen, obwohl dort hochrangige Politiker, Banker und Wirtschaftsfachleute aus der westlichen Welt, oder der europäische Hochadel teilnehmen?
Verstoßen die Bilderbergkonferenzen und die Geheimhaltung um diese Konferenzen nicht gegen Ihr demokratisches Verständnis?

Ich bin der Meinung, dass Sie als Volksvertreter die Pflicht haben Antwort auf diese Fragen zu geben.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jensen,

auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen mit, dass das von Ihnen angesprochene Thema von mir über Abgeordnetenwatch bereits abschließend behandelt worden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB