Eckart Bräuniger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart Bräuniger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp L. •

Frage an Eckart Bräuniger von Philipp L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Bräuniger,

muss ich also davon ausgehen, dass sämtliche Gesetzübertretungen über die Ihrerseits in der Öffentlichkeit berichtet wurde (in den letzten Jahre wohlgemerkt) - eine Ansammlung von Mißverständnissen sind? Siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_Br%C3%A4uniger

Ist es zudem so, da auch "die etablierten Parteien viele Politiker vorzuweisen haben, die strafbare Handlungen begangen haben" ein solches Verhalten in irgendeiner Form zu rechtfertigen ist?

Ist es ebenfalls "normal" sich als Söldner in Kroatien zu verdingen, bevor man in die Politik bzw. in die NPD geht?

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/1124/lokales/0083/index.html

MfG Philipp Luchterhand

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Luchterhand,

ich denke kaum, daß die Berichte, die über mich in der Öffentlichkeit erschienen sind, eine Ansammlung von Missverständnissen sind. Ich bin überzeugt davon, daß diese Meldungen Teil einer anhaltenden, breit angelegten Kampagne sind, die ausschließlich dazu dient, das nationale Lager zu kriminalisieren.
Und nicht wir sind es, die strafbare Handlungen etablierter Politiker rechtfertigen, sondern die Parteien dieser Politiker und dieselbe Presse, die nicht müde wird, nationale Deutsche mit Schmutzkampagnen zu überziehen.
Im übrigen forderten Politiker aller Parteien, daß man Menschen helfen solle, sich hin zur Demokratie zu bewegen. Mit meinem Eintritt in die NPD und meinem dortigen politischen Engagement bin ich diesem Aufruf gefolgt und muß nun erstaunt feststellen, daß Deutschen die sich gegen eine multikulturelle Gesellschaft wehren, offenbar ohne Toleranz und Demokratieverständnis entgegengetreten wird.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart Bräuniger