Dunja Sauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dunja Sauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra L. •

Frage an Dunja Sauer von Petra L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Dunja,

wir haben gestern bei Dir nachgefragt, ob Du an unserer lockeren Gesprächsrunde mit den Bürgerinnen und Bürgern am 21.03., 18 Uhr, teilnehmen kannst. Stefan Pauluhn und Theophil Gallo haben bereits zugesagt. Elke hat wegen eines anderen Termins abgesagt. Wäre super, wenn Du kommen könntest. Wir brauchen dringend Deine Rückantwort, damit wir die Einladung morgen an unserem Wahlstand verteilen können bzw. eine Info in die Blieskasteler Nachrichten bringen können. Melde Dich doch bitte schnellstmöglich.

Machs Gut und viele liebe Grüße
Petra

Antwort von
SPD

Hallo Petra,

herzlichen Dank für die Einladung.
Gerne bin ich in der Gesprächsrunde am 21.03.2012, 18 Uhr, mit dabei.
Ich freu mich drauf.

Herzliche Grüße
Dunja Sauer