Dr.-Ing. Klaus Klumpers

| Kandidat Bayern 2008-2013
Dr.-Ing. Klaus Klumpers
Frage stellen
Jahrgang
1944
Berufliche Qualifikation
Dr. Ingenieur ( Elektrotechnik/Maschinenbau)
Ausgeübte Tätigkeit
Dozent an einem An-Institut der Technischen Universität München
Stimmkreis

Stimmkreis 404: Coburg

Wahlkreisliste
Wahlkreis Oberfranken - Ohne Stimmkreis, Platz 1
Parlament
Bayern 2008-2013
Alle Fragen in der Übersicht

Werter Herr Klumpers,

zur Frage von Frau Falk möchte ich noch ergänzen, dass es bei den Grünen die Position vertreten wird, eine...

Von: Reafg Uüzzre

Antwort von Dr.-Ing. Klaus Klumpers
ÖDP

(...) Meine Aussage, wann für mich menschliches Leben beginnt, und damit in den Schutzbereich unseres Grundgesetzes fällt, nämlich unmittelbar mit der Befruchtung des Eis im Mutterleib ist so eindeutig, dass ich mich mit Relativierungen der Grünen nicht weiter beschäftigen möchte. Zum Gen-Mais: Wenn Herr Seehofer wirklich, nicht nur jetzt vor der Landtagswahl, seine Begeisterung für den Gen-Mais verloren haben sollte, wäre es eine Kleinigkeit, dem betreffenden Bauern eine Entschädigung anzubieten und den Mais als hochgefährlichen Sondermüll schnellstens entsorgen zu lassen. (...)

# Finanzen 4Sep2008

Sehr geehrter Herr Klumpers,

Um die Mitglieder unseres Tier- und Naturschutzvereins entsprechend informieren zu können, bitte ich Sie um...

Von: Fvrtevq Bgg-Orgrexr

Antwort von Dr.-Ing. Klaus Klumpers
ÖDP

(...) einen Feuerwehrfonds einzurichten, der dann wirklich sehr schnell, wo dringender Handlungsbedarf besteht, Mittel freigeben kann, ist grundsätzlich eine gute Sache und findet meine Unterstützung. (...)

Guten Tag Herr Nachbar!

Wie stehen Sie zur Abtreibung, zu Spätabtreibungen?
Was halten Sie von einer Änderung bzw. Nachbesserung des...

Von: Ebfrznevr Snyx

Antwort von Dr.-Ing. Klaus Klumpers
ÖDP

(...) Ich halte den Schwangerschaftsabbruch generell für eine Zerstörung menschlichen Lebens und lehne ihn deshalb ganz grundsätzlich ab. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.