Über Dominik Stihler

Ausgeübte Tätigkeit
Elektroingenieur
Berufliche Qualifikation
Elektroingenieur
Wohnort
Kaiserslautern
Geburtsjahr
1993

Dominik Stihler schreibt über sich selbst:

Kopfportrait Dominik Stihler

Ich bin der Direktkandidat der FREIEN WÄHLER zur Landtagswahl 2021 für den Wahlkreis 44 Kaiserslautern I.

Im September 2020 wurde ich zum Bezirksvorsitzenden des Wahlbezirks 4 Pfalz der FREIEN WÄHLER Rheinland-Pfalz gewählt. Da mir außerdem die Förderung der politischen Jugendarbeit sehr am Herzen liegt, engagiere ich mich zusätzlich als Landesschriftführer im Vorstand der Jungen Freien Wähler Rheinland-Pfalz - der Jugendorganisation der Freien Wähler.

Ich bin aktuell 27 Jahre alt, habe Elektrotechnik/Informationstechnik an der Hochschule Kaiserslautern studiert und arbeite seitdem als Elektroingenieur bei einem mittelständischen, nachhaltigen Unternehmen hier in Kaiserslautern.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Kaiserslautern I
Wahlkreis
Kaiserslautern I
Wahlliste
Landesliste FREIE WÄHLER
Listenposition
47