Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard P. •

Frage an Dirk Manzewski von Erhard P. bezüglich Finanzen

Die Lohn- und Gehaltsempfänger haben sich nun einige Prozente mehr in der Lohntüte erkämpft:
Jetzt schlägt die kalte Progression in dem unteren Bereich zu und Netto sieht wieder sehr mager aus

Meine Frage was wollen Sie als Abgeordneter gegen dieses die untereren Lohngruppen benachteiligende kalte Steuerprogression tun ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Prillwitz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen heute eine persönliche Antwort auf dem Postweg zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Manzewski, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.