Dirk Manzewski
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Manzewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars W. •

Frage an Dirk Manzewski von Lars W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Manzewski,

als Abgeordneter des Müritz-Kreises der Sie sind, möchte ich Ihre Meinung und Haltung zum Bombodrom Kyritz-Ruppiner Heide kennenlernen.

Insbesondere interessiert mich dabei Ihr Abstimmungsverhalten Für oder Gegen den Bombenabwurfplatz, der möglicherweise ein Aussterben der touristischen Region nach sich ziehen kann, als auch - sollten Sie gegen das Bombodrom sein - welche konkreten Maßnahmen und Schritte Sie in Berlin unternehmen werden, um den Wirtschaftsfaktor Tourismus (der leider der einzige Bedeutende in der Region ist) zu erhalten bzw. zu stärken.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Wassenaar

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wassenaar,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne möchte ich Ihnen eine persönliche Antwort zu Ihrer Frage übermitteln. Ich bitte Sie daher, mir unter meiner Email-Adresse dirk.manzewski@bundestag.de Ihre Anschrift oder Emailadresse zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Manzewski, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.