Dirk Adams
Dirk Adams
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Adams zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von andreas a. •

Frage an Dirk Adams von andreas a.

wie stehen denn die"grünen" zum stadionumbau in erfurt?
seitdem der präsident des rwe herr rombach sich aktiv eingebracht hat,hört man nichts mehr.
lokal und landesmäßig tut sich nichts mehr. die vorschläge,das die tribünen dächer als solarflächen genutzt werden,sind auch nicht von den "!grünen" aufgenommen wurden. eine landeshauptstadt wie erfurt braucht ein modernes stadion. diese unsägliche ruine am steigerwald,kann wohl nicht das aushängeschild thüringens sein.
es soll ja kein stadion für die "profis" des rwe entstehen,sondern eine multifunktionsarena,für die fussballer und die leichtathleten. selbst konzerte werden in diesem stadion stattfinden.
man muß es nur wollen.oder?

Dirk Adams
Antwort ausstehend von Dirk Adams
Bündnis 90/Die Grünen