Portrait von Dieter Wiefelspütz
Dieter Wiefelspütz
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Wiefelspütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael P. •

Frage an Dieter Wiefelspütz von Michael P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr MdB Dr. Wiefelspütz,

> dies ist die Fragen-Nr.: 563 (falls keine Zensur erfolgt); der/die zweitplazierte NRW-MdB bewegt sich aktuell um ca. 143 Fragen:

Man kann an "Zufall" glauben; man kann auch an gezielte Steuerung denken, wie man es ja aus der Werbung kennt. - Ich glaube nicht daran, dass ein x-beliebiger SPD-Abgeordneter, wie Sie, ein 4-Faches oder gar 5-Faches an Fragen erhält, als der SPD-/ oder CDU-Generalsekretär.

Meine realen Fragen an Sie :

1. Lancieren Sie Fragen an kandidatenwatch.de - um eine eklatante Dominanz über diese Seite auszuüben ?
2. Ihr Foto unter kandidatenwatch.de gibt nicht die aktuelle Person wider; im Fernsehen sehen Sie mindestens 10-Jahre älter aus - als auf dem hiesigen Foto aus dem Jahre (?) - Mein zweite Frage: setzen Sie - neben den "völlig unerklärlichen" Massenfragen an Sie (mit Faktor -4- bis 5- zum üblichen Aufkommen) - auf eine Blendwirkung durch ein völlig veraltetes Foto?
3. Auf konkrete (reale) Fragen gehen Sie sehr oft garnicht-, völlig unzureichend- oder herablassend ein; meine dritte Frage an Sie: gehört das zu Ihrer Strategie, um das Frageaufkommen - und somit die mediale Positionierung - künstlich hochzufahren?
4. Es fällt mir auf, das Ihre (oft völlig belanglosen und unzureichenden) Antworten massenhaft "empfohlen" werden - was zur Folge hat, dass Sie beinahe TÄGLICH auf der Einstiegsseite von "kandidatenwatch.de" - als "Vorzeige-MdB" mit Ihrem offenbar veralteten Foto erscheinen. - Haben Sie vielleicht eine Erklärung dafür, dass ausgerechnet Ihre m.E. nichtssagenden Antworten ein "Top-Ranking" einnehmen?

Werter Herr MdB Dr. Wiefelspütz:

(M)eine demokratische Meinung darf ich im Rechtsstaat BRD öffentlich artikulieren: - ich denke, beim öffentlichen Frageaufkommen von nunmehr 563 Fragen an Sie - geht es "nicht mit rechten Dingen" zu; mit den permantenten Spitzen-Empfehlungen ebenso nicht.

Meine letzte Frage an Sie:

Warum beantworten Sie meine Fragen nicht ? - Ein "Spitzen"-Kandidat ohne eigene Meinung ?

MfG
M Pfeiffer

Portrait von Dieter Wiefelspütz
Antwort von SPD

Sehr geehrter Herr Pfeiffer,

Sie wollen mich diffamieren. Warum sollte ich Ihnen antworten?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Dieter Wiefelspütz

Weitere Fragen an Dieter Wiefelspütz