Dieter Jasper
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Jasper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ansgar T. •

Frage an Dieter Jasper von Ansgar T. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Jasper!

Wieso ist es möglich, das der Landschaftsverband Westfalen-Lippe ohne uns zu fragen, ein LSG über unser Grundstück(6900 m²) verhängen kann? Angeblich geschah das schon in den 90-er Jahren. Wir fühlen uns wie zwangsenteignet. Und als Dank soll ich auch noch für die Kosten der Wideraufforstung aufkommen? Darüber ist mein Vater nie hinweg gekommen. Wir haben nur davon erfahren, als wir 2004 eine Bauvoranfrage stellten. Selbst das Bauamt Tecklenburg wusste nichts davon. Erst 2 Monate später wurde uns mitgeteilt, das es nicht möglich sein dort ein Baugrundstück zu veräußern.
Da ich jetzt nach langem hin und her nicht mehr weiter weiß, wende ich mich vertrauensvoll an Ihnen. Wobei mir allerdings auch Zweifel kommen, denn von 11 erhaltenen E-Mails habe Sie ja nur eine mit Standardtext beantwortet. Aber vielleicht habe ich ja einmal in meinem Leben Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Ansgar Telsemeyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Telsemeyer,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über http://www.abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu meinen Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse: dieter.jasper@bundestag.de , per Telefax: 030-227 76546 oder aber per Post: Platz der Republik 1, 11011 Berlin, besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mich. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Jasper, MdB