DIE GRÜNEN

Frage an Detlef Matthiessen von Znepb Oreaneqv bezüglich Energieversorgung

01. Mai 2012 - 10:27

Sehr geehrter Herr Matthiessen,

kann ich mit der Beantwortung meiner Frage vom 22.04.2012 noch vor der Landtagswahl rechnen, damit ich mein Meinungsbild vervollständigen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bernardi

Frage von Znepb Oreaneqv
Antwort von Detlef Matthiessen
03. Mai 2012 - 23:02
Zeit bis zur Antwort: 2 Tage 12 Stunden

Diese Frage habe ich
bereits beantwortet. Sie ist keine eigenständige Antwort sondern lediglich eine Nachfrage.

Bei verständiger Auswertung meiner Antworten hätte sich das einfach erschliessen lassen. Oder hat Abgeordnetenwatch einen Automaten zur Sortierung von Fragen und Antworten, der das nicht kapiert?

Nach meiner Kenntnis sind damit alle an mich gerichteten Fragen bei abgeordnetenwatch beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Matthiessen